Sie befinden sich hier: Startseite / Jugendfeuerwehr /

04.10.2012 13:24 Alter: 12 yrs
Von: Webmaster

Präsent zum Umzug

Im Anschluss an die offizielle Einweihung des neuen Gerätehauses erhielt auch die Jugendfeuerwehr Deidesheim ein ganz besonderes Präsent.

Während der Einweihungsfeier des neuen Gerätehauses, am 29.09.2012, und dem Tag der offenen Tür, am 30.09.2012, wurden zahlreiche Präsente an die Feuerwehr Deidesheim übereicht. Damit die Jugendfeuerwehr nicht leer ausging und ebenfalls etwas zum Auspacken, und als Erinnerung an diesen Tag hat, überreichte ihnen Mario Weisbrodt, Firmeninhaber des gleichnamigen Heizungs- und Installateurbetriebs in Niederkirchen, ein Banner. Neben „Kaludwich“, dem Maskottchen der Jugendfeuerwehr Deidesheim, sind darauf auch die drei Wappen und Schriftzüge von Forst, Ruppertsberg und Deidesheim abgebildet. Das Banner wird zukünftig im neuen Jugendraum hängen und bei Zeltlagern und Wettkämpfen das Zelt der Deidesheimer Feuerwehrjugend zieren.

Die Jugendlichen und ihre Betreuer bedankten sich recht herzlich bei Mario Weisbrodt, der selbst von 2000 bis 2007 als stellvertretender Jugendwart bei der Jugendfeuerwehr Deidesheim aktiv war.

Diese Seite weiterempfehlen

Share/Bookmark/Subscribe